Competition 2010

Die Aufgabe

Das Produkt

Der Ablauf

Der Rahmen

Die Preise

 
Rahmenbedingungen

Die folgenden Bedingungen müssen für eine Teilnahme an der Case Competition 2010 erfüllt werden:

  • Sprache: Englisch oder Deutsch
  • Teams: 1-3 Studenten
  • Euer Team kann aus Student der RWTH Aachen und/oder der Universität Maastricht bestehen. Dabei sind sowohl Mixed-Teams als auch Teams einer Uni erlaubt.

Du suchst noch Teammitglieder? Dann nutze doch unsere Facebook-Seite, um andere Studenten zu finden, die an der Case Competition interessiert sind.

Euer Konzept für die Dienstleistungsstrategie für DirectLife sollte in folgender Form abgegeben werden:

  • 1 Seite Kurzdarstellung eures Konzeptes
  • 8 Seiten beschreibenden Text, der die Punkte Einleitung, Methoden, Ergebnisse und Diskussion (IMRAD Vorgehen) beinhaltet
  • Format: pdf-Datei, DIN A4, Arial Schriftgröße 11, Zeilenabstand 1.5

Ist eure Idee unter den besten 6 werdet ihr zur Vorstellung eures Konzeptes eingeladen. Während der Vorstellung vor der Jury habt ihr 20 Minuten Zeit euer Konzept zu präsentieren und 10 Minuten um Fragen zu beantworten. Die Präsentation wird auf Englisch gehalten.

Die Jury besteht aus Vertretern des Managements von Philips DirectLife sowie aus wissenschaftlichen Vertretern der RWTH Aachen und der Universität Maastricht. Bei diesem Treffen habt Ihr die einmalige Chance, Euer Karrierenetzwerk um wertvolle Kontakte bei Philips zu erweitern.