Unternehmen der Zukunft – UdZ Ausgabe 1/2004
Schwerpunkt "Service"
Wir stellen Ihnen hier die einzelnen Artikel der Zeitschrift als pdf-Dateien zur Verfügung.
UdZ Schwerpunkt
Servicebenchmarking: Praxis
Expertenbefragung Servicemanagement 2003: Erfolgsfaktoren
Dienstleistungsnetzwerke für KMU erfolgreich gestalten: ServNET
Verbesserung des Service in der Kunststoff verarbeitenden Industrie
Service-Managementsysteme in KMU
UdZ-Report
Vorsprung für die Agrarwirtschaft
Innovation im Technischen Kundendienst: InTeK
E-Business: Praxisnahe Unterstützung für KMU
Lebenszyklusspezifische Ersatzteilversorgung
"Plug & Do" - Business: Kick-Off OpenFactory
Wissensmanagement im Anlagenbau: Potenziale
UdZ-Rubriken
Impressum
Personalia
In eigener Sache
Literatur aus FIR+IAW
Veranstaltungskalender
UdZ-Beilage
"Management Circle Jahreskonferenz": Konferenz "Servicemanagement und Controlling", 14./15. Juni 2004, und Seminar "Outsourcing von Service-Leistungen", 16. Juni 2004, Frankfurt/Main