Unternehmen der Zukunft – UdZ Ausgabe 1/2004
Schwerpunkt "Service"
Wir stellen Ihnen hier die einzelnen Artikel der Zeitschrift als pdf-Dateien zur Verfügung.

UdZ Schwerpunkt
   Servicebenchmarking: Praxis
   Expertenbefragung Servicemanagement 2003: Erfolgsfaktoren
   Dienstleistungsnetzwerke für KMU erfolgreich gestalten: ServNET
   Verbesserung des Service in der Kunststoff verarbeitenden Industrie
   Service-Managementsysteme in KMU

UdZ-Report
   Vorsprung für die Agrarwirtschaft
   Innovation im Technischen Kundendienst: InTeK
   E-Business: Praxisnahe Unterstützung für KMU
   Lebenszyklusspezifische Ersatzteilversorgung
   "Plug & Do" - Business: Kick-Off OpenFactory
   Wissensmanagement im Anlagenbau: Potenziale

UdZ-Rubriken
   Impressum
   Personalia
   In eigener Sache
   Literatur aus FIR+IAW
   Veranstaltungskalender

UdZ-Beilage
   "Management Circle Jahreskonferenz": Konferenz "Servicemanagement und Controlling", 14./15. Juni 2004, und Seminar "Outsourcing von Service-Leistungen", 16. Juni 2004, Frankfurt/Main